1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HP Pavilion Zv 5000 - passende SCSI-Karte

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von sassnitz2001, 1. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sassnitz2001

    sassnitz2001 ROM

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    1
    Ich kaufte mir vor einiger Zeit eine SCSI-Karte für mein Notebook von HP. Diese konnte ich leider nicht aktivieren. Recherchen auf der Homepage von HP ergaben, dass nicht alle Karten mit den Notebooks kompatibel seien. Welche ich dort aber einsetzen kann, konnte ich nicht herausfinden.

    Wer kann mir sagen, welche SCSI-Karte mit meinem Notebook kompatibel ist?
     
  2. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.432
    > Ich kaufte mir vor einiger Zeit eine SCSI-Karte für mein Notebook

    warum nennst Du das Kind nicht beim Namen?

    > Recherchen auf der Homepage von HP ergaben, dass nicht alle Karten mit den Notebooks kompatibel seien.

    aha, und was schreiben die da? warum gibst Du keinen Link dahin an? sollen wir jetzt die gleichen (ergebnislosen) Recherchen machen?

    was willst Du überhaupt anschließen und was für einen Stecker brauchst Du dafür?

    Fragen über Fragen ... - aber die Glaskugel hat Urlaub! :sorry:

    auf doof: Adaptec 1460 oder 1480 Family
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen