1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HP Pavilion ZV5000 TFT Probleme

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von spengler1977, 4. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. spengler1977

    spengler1977 ROM

    Registriert seit:
    4. April 2006
    Beiträge:
    1
    :bitte: Hallo brauche mal eure hilfe komme allein nicht mehr weiter. :bitte:

    Habe mir für mein Notebook ein neues TFT-Panel gekauft weil das andere zerbrochen war.
    Wenn ich das neue einbaue bekomme ich kein bild, ist aber das selbe laut bezeichnung LP150X08 A3, aber wenn ich mein zerbrochenes anschließe habe ich ein bild warte dann bis windows fertig geladen hat und dann das panel tauche ohne auszuschalten habe ich auf dem neuen Panel ein Super Bild warum kann das sein.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen