1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

hp pavilion zv6090EA

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von huhu002, 8. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. huhu002

    huhu002 Byte

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    112
  2. xentrix

    xentrix Byte

    Registriert seit:
    4. August 2005
    Beiträge:
    72
    Schönes Design, gute Ausstattung, auch zum zocken geeignet, nur die Akkulaufzeit und die Reaktionszeit des TFT wäre vielleicht noch wichtig. Ein neuer Akku kostet nämlich ca. 120 (war bei meinem jedenfalls so)

    MFG
    xentrix
     
  3. mb1973blau

    mb1973blau Byte

    Registriert seit:
    15. September 2006
    Beiträge:
    9
    Auch zum zocken geeignet, dass ich nicht lache seit wann ist eine ATI Radeon Xpress 200M IGP onboard Grafik max.128MB shared memory zum zocken geeignet, der sich auch noch den Speicher vom Arbeitsspeicher hollt, bevor du hier irgendwelche aussagen machst solltest du dich erstmalum Infos kuemern was dem Notebook betrifft und zu dem AKKU ich zum beispiel habe mein AKKU nie benutzt da ich es gar nicht erst im geraet habe im Netzbetrieb. Also wenn es zum Yocken sein soll mindestens eine Radeon 1600 oder nvidia 7600 so nu sind hier ein paar bessere Infos die auch helfen.
     
  4. Boss im Block

    Boss im Block Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2006
    Beiträge:
    43.416
    Ähm...schau mal aufs Datum und lass dieses alten Thread in Ruhe. Es sind genug aktuelle für jeden da.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen