1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HP Pavilion zx5052EA

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von freewelt, 12. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. freewelt

    freewelt ROM

    Registriert seit:
    30. September 2002
    Beiträge:
    7
    hat schon jemand Erfahrungen mit diesem Notebook -> HP Pavilion zx5052EA? ...zu finden bei bspw. www.cyberport.de
    Sind Displays von HP ok?
    ...oder wie sind allgemein die HP's?

    cu
     
  2. Famous

    Famous ROM

    Registriert seit:
    16. April 2004
    Beiträge:
    2
    Endlich mal einer, der etwas über dieses neue Notebook schreibt. Im Forum der Chip ist es bisher sehr still gewesen um die Nachfolger der bisherigen Pavilion Modelle aus dieser Reihe.

    Habe mir das HP Pavilion zx5052EA gestern bei Cyberport bestellt und dürfte somit morgen oder spätestens am Montag bei mir sein.

    Das kleinere Modell hat die Bezeichnung zx5049EA, der einzigste Unterschied scheint die etwas kleinere Festplatte zu sein oder ?

    Prozessor: P4HT 3.0 Ghz
    Laufwerke: DVD+RW und 3in1 CardReader
    Festplatte: 80 GB Festplatte bzw 60 GB Festplatte
    Arbeitsspeicher: 512 MB DDR333
    Display: 15.4 Widescreendisplay
    Modem: WLAN54 10/100 LAN, Wireless LAN 802.11g
    Betriebssystem: Windows XP Home Edition
    Grafikkarte: ATI Radeo 9600/64MB

    Dann gibt es noch die weniger interessanten Modelle:

    Das HP Pavilion zv5167EA und das HP Pavilion zv5188EA

    Prozessor: Athlon 64 3000+ bzw. 3200+
    Laufwerke: DVD+RW und 3in1 CardReader
    Festplatte: 40 GB bzw 60 GB Festplatte
    Arbeitsspeicher: 256 MB DDR333 bzw. 512 MB DDR333
    Display: 15 Zoll XGA TFT bzw 15.4 Widescreendisplay
    Modem: integriertes 56K Modem V.90 / 10/100 MBit LAN
    Betriebssystem: Windows XP Home Edition
    Grafikkarte: NVIDIA GeForce4 440 Go


    Das neue Modell mit 17 Zoll Widescreendisplay wäre das perfekte Destop Replacement , wäre da nicht die veraltete Grafikkarte.

    Das HP Pavilion zd7168EA ist wie folgt ausgestattet:

    Prozessor: P4HT 3.2GHz
    Laufwerke: DVD+RW und 3in1 CardReader
    Festplatte: 80 GB Festplatte
    Arbeitsspeicher: 512 MB DDR333
    Display: 17Zoll WXGA+
    Modem: WLAN54 10/100 LAN, Wireless LAN 802.11g
    Betriebssystem: Windows XP Home Edition
    Grafikkarte: NVIDIA GeForce FX Go5200

    Allen Modellen gemeinsam sind die Harman Kardon Lausprecher.

    Schade nur, daß HP Deutschland noch nicht so weit ist, wie seine amerikanischen Kollegen: Hier kann man wie bei Dell seinen Desktop Rechner oder sein Notebook maßgeschneidert anfertigen lassen - so wie man es sich wünscht.

    Folgende Fragen sind bisher geblieben:

    1)Wie schnell sind die eingebauten Festplatten ?
    2)Wie schnell sind die eingebauten DVD Brenner ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen