1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HP Photo Smart P1000

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von problemehaber, 11. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. problemehaber

    problemehaber Byte

    Registriert seit:
    29. August 2001
    Beiträge:
    13
    Hi Leute,
    ich hab einen HP Photo Smart P1000, doch, wenn ich mal eine bessere Druckqualität einstelle, wird der Druckvorgang abgebrochen, wegen einem "Fehler bei Schreiben auf LPT1". Es steht dabei, dass ich nachsehen soll , ob der Drucker eingeschalten ist und ob das Kabel richtig steckt.
    Das Kabel steckt und der Drucker ist eingeschalten.
    Was kann das Problem sein, dass der Drucker nicht auf hoher Qualität drucken kann?
    Danke für eure Hilfe
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen