1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HP photosmarkt 7450 druckt nicht richtig

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von melissa24, 29. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. melissa24

    melissa24 ROM

    Registriert seit:
    29. September 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo!

    hätte mal eine Frage, vielleicht kann mir wer weiterhelfen.. hab seit ca. einen halben jahr einen HP 7450 fotodrucker. anfangs druckte relativ normal ( auch nicht perfekt.. die farben wie zb. türkis waren blau) ; aber ok. kaufte neue patronen (die ja auch nicht gerade billig sind) und nun hat sich aber alles verschlechtert. er druckt zb. rot überhaupt nicht, kein schönes blau etc. und es sind sehr viele streifen im bild.also absolut nicht zufriedenstellend. natürlich hab ich schon probiert mit den comp. tinten reinigen etc. ,alle möglichen papiersorten.

    hab den drucker dann auch eingeschickt weil noch garantie ist, das gerät wurde ausgetauscht. ABER - jetzt ist das gleiche problem. die patronen sind wie gesagt fast neu und versch. papiere hab ich auch wieder alles probiert. auf die frage ob event. geld zurück oder überhaupt ein anderes gerät möglich ist-->nein, ich muss den drucker zuerst 3x einschicken, dann eventuell.

    kann mir vielleicht irgendwer helfen? ich steh komplett an und weiss da echt nimma was tun.

    liebe grüsse inzwischen und vielen dank
     
  2. dummerl

    dummerl Kbyte

    Registriert seit:
    11. April 2001
    Beiträge:
    261
    Hallo,

    ich würde mir spaßeshalber Probeausdrucke dieses Druckers direkt bei HP besorgen (habe ich damals erfahren, als ich noch Fragen zu meinem Hp-Drucker hatte und bei HP angerufen hatte) und auf jeden Fall nochmal einschicken.

    Soweit mir bekannt ist, gilt bei HP die Garantie nur ein Jahr. Ob es gesetzlich anders geregelt ist - keine Ahnung.

    Außderm hast Du mit den Probeausdrucken eine Vergleichsmöglichkeit und die können dich bei HP nicht als zu "duselig" hinstellen.

    gruß
    dummerl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen