1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HP Photosmart 1000- Problem...

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von putbill, 12. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. putbill

    putbill ROM

    Registriert seit:
    12. August 2001
    Beiträge:
    2
    Bei jedem Hochfahren meines PC versucht mein Photosmart 1000 ein Blatt auszudrucken. Bei der Hotline von HP sagte man mir, daß mein Motherboard daran schuld sei. Beim Hochfahren würde es ein Signal an den Drucker senden, dieses Signal fasst der Drucker dann als Druckauftrag auf?! Ich verwende übrigens ein Abit-KT7A Motherboard. Weiß jemand wie ich diesen Fehler
    umgehen/abstellen kann? Bei HP meinte man, ich müsste damit leben?!
    Vielen Dank...Joachim
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen