1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

hp photosmart 7260 -schrei-

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von lethargie, 22. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lethargie

    lethargie ROM

    Registriert seit:
    22. September 2004
    Beiträge:
    1
    Hey,

    ich habe es endlich geschafft mir mal einen modernen drucker zu kaufen. schoen und gut, am montag druckte er, am dienstag hab ich ihn nicht benutzt, nun muss ich dringend etwas fuer die schule morgen ausdrucken und bei meinem Glueck muss ja mal wieder alles schief gehen und spinnen.

    erst zeigte die lampe gelb, wollte etwas ausdrucken und es kam ein emeldung, dass der drucker nicht okay ist, koenne ja sein, dass das papier staut oder das kabel nicht dran ist. schoen und gut, war aber alles an und der funktionierte doch noch am montag. :aua: spaeter hab ich den drucker ausgeschaltet. wollte ihn einschlaten, tja und was kommt (denkt an mein glueck) na, es kommt eine rote lampe die blinkt.
    nun hab ich es irgendwie geschafft, dass die lampe wieder gelb ist.
    aber immer wenn ich nun etwas drucken moechte, dann bekomm ich in der xp leiste (rechte bei der uhr) ein kleinen drucker mit einem haesslichen roten kreis der ein bloedes weißes fragezeichen beinhaltet.

    und beim drucken kommt dann "dokument kann nicht gedruckt werden"

    ich habe dann immer 1 dokument in der warteschleife, dann loesche ich es, dann 0 in der warteschleife, starte den versuch von vorne und wieder haengt er sich auf, wenn man es so nennen kann /darf / soll. :heul:

    Weiß einer von euch was man dagegen machen kann?
    (ausser gegen die wand werfen und anschliessend kaputt treten)

    ware sehr lieb, da ich meine eagle dokumente zu morgen brauche. :bet:

    liebe gruesse emma
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen