1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HP Photosmart 7350 - ohne Druckerkabel

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von mavric, 24. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mavric

    mavric ROM

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    1
    jeder der sich für den Kaufes dieses Gerätes entscheidet sollte sich im klaren darüber sein, dass er ein USB Kable optional erwareben muß also noch mal ein paar € oben drauf. HP argumentiert, es sei ein Drucker mit Kartenlesefunktion und da einige Kunden das nutzen würden hätte mann auf ein Kabel verzichtet. Frech in Anbetracht des Preises und der Folgekosten.
    Drum überlege sich wer einen HP kauft.....

    gruß,
    m.
     
  2. barbarossi

    barbarossi Megabyte

    Registriert seit:
    22. November 2001
    Beiträge:
    1.137
    Hallo !

    Weltweite Verschwörung :-) Na ja ... Keine Ahnung , hab noch nie nen Drucker im Supermarkt gekauft . Hab bei mir nen Fachhandel bei dem man mit eigenen Dateien Testausdrucke machen kann und dann vergleichen , dann bin ich auch bereit 10-20? mehr fur den Drucker hinzulegen .

    Ist bei Aldi und Co. das Druckerkabel dann in der Originalverpackung mit drin oder nur "drangeklebt" ?

    MfG Florian
     
  3. barbarossi

    barbarossi Megabyte

    Registriert seit:
    22. November 2001
    Beiträge:
    1.137
    Hallo !

    Frech ja ! Aber nicht von HP . Die ganzen Druckerhersteller machen das so , Canon , Epson , HP , Lexmark . Ausser bei den sauteuren Modellen ist kein Kabel dabei , bei meinem S750 (der war nicht soooo billig) auch nicht . Selbst als es noch die "normalen" Druckerkabel gab , wurden die schon klammheimlich weggelassen .

    Man spart halt wo man kann ...... Man muß sich halt jeden Druckerpreis +5-10? für ein Kabel vorstellen .

    MfG Florian
     
  4. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    ist in der verpackung drin.
    hab selbst vor einigen jahren mal einen hp bei aldi gekauft incl.kabel.
    mfg ossilotta
    scheinbar werden die extra gepackt.
     
  5. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    hallo florian,

    nur eins ist komisch, wenn man einen drucker bei aldi,lidl,plus etc kauft, egal welches modell dort angeboten wird, ist immer ein druckerkabel dabei.
    wie mag dies kommen ?

    mfg ossilotta

    ps. sobald du einen drucker über den fachhandel erwirbst fehlt jedoch das druckerkabel ! ist schon eigenartig
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen