1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HP Photosmart P1000 und XP ??!!

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Alien-Fli, 19. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alien-Fli

    Alien-Fli ROM

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    3
    Also ich habe folgendes Problem:
    Ich habe mir für den HP Photosmart P1000 auf der HP HomePage die Treiber für Win Xp runtergeladen und installiert (am USB Port). Das hat soweit auch ganz gut funktioniert. Nun habe ich den Drucker für andere Benutzer freigegeben. Sobald ich aber den Benutzer wechsle, ist der Drucker verschwunden (bei jedem benutzerkonto, auch dem des Administrators!!).
    Über Systemsteuerung --> Drucker kann ich ihn nicht hinzufügen....dort bekomme ich nur eine Meldung "Der Vorgang ist noch nicht abgeschlossen" .
    Über den Hardwareassistenten kann ich den Drucker zwar wieder hinzufügen (als bereits angeschlossene aber nicht installierte Hardware), sobald ich den PC aber runterfahre oder wieder zwischen den Benutzerkonten wechsle, ist der Drucker wieder verschwunden.
    Ich habe dasselbe mit dem Parallel - Port probiert, auch hier wiefderholt sich das ganze wie oben beschrieben.

    Wer kann mir weiterhelfen ??
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen