1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HP Photosmart P1000

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Tony M., 29. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tony M.

    Tony M. Byte

    Registriert seit:
    7. Januar 2001
    Beiträge:
    19
    Hallo Forum!

    Ich besitze einen HP Photosmart P1000.

    Der funktioniert soweit hervoragend.

    Meine Problem ist aber, dass beim Einschalten zunächst immer erst ein Blatt eingezogen wird und im Display "Druckt von PC" steht.
    Einen Druckauftrag habe ich nicht gestartet.
    Das Blatt bleibt dann im Drucker, als ob er gerade mit dem Druck beginnen würde. Aber es tut sich nichts weiter.
    Ich muß dann erst ABBRECHEN drücken.
    Dann wird das Blatt ausgeworfen und manchmal vorher noch ein Herz o.ä. aufgedruckt.

    Erst dann kann ich normal damit arbeiten.

    Das nervt schon ständig beim Einschalten, daher hoffe ich, dass jemand von Euch einen Tipp für mich hat!

    Danke!

    Gruß

    Tony M.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen