HP Photosmart R817

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von snmpfreak, 8. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. snmpfreak

    snmpfreak ROM

    Registriert seit:
    8. Oktober 2005
    Beiträge:
    1
    Hmm, ich weiss ja nicht wie ihr testet ... aber zu behaupten, die R817 kann Videos nur im MPEG-4 mit 320x200 und 15fps :confused: ... ich muss sagen, schlecht recherchiert und schlecht getestet ... die Kamera macht MPEG-1 bei bis zu 640x480 und 30fps, und das bis die SD-Karte voll ist ... würde ich nicht unbedingt als mickrig bezeichnen. Ein wenig mehr anstrengen könntet ihr euch schon, bevor ihr einen Testbericht veröffentlicht !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen