1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HP-Plotter DesignJet 650c

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von bunk_hh, 1. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bunk_hh

    bunk_hh ROM

    Registriert seit:
    1. Mai 2002
    Beiträge:
    2
    Habe den alten HP-Plotter DesignJet 650c geschenkt bekommen. Druckt auch prima, habe aber kein Handbuch mehr, wer hat eines? Wie kann ich große Photoshop-Dateien dort plotten: Sichwort auf dem PC spoolen. Habe W2K und 360 RAM?

    WWer hat Speichererweiterungen für den Plotter?
     
  2. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    ruf mal bei der hotline von hp an. vieleicht können dir ein zusenden oder als datei auf cd.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen