1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

HP psc 1205 Installation (USB-Prob.)

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Mc Ronalds I, 11. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo erstmal ^^,

    also, ich hab ein Problem mit dem HP all-in-all-Gerät "psc 1205", einem multifunktionalen Drucker/Scanner/Kopierer. Aus irgendeinem unerklärlichen Grunde kann ich ihn auch mit Hilfe der mitgelieferten Installitionssoftware nicht ans Laufen bringen. Wondoofs kann ihn einfach nicht erkennen. Hab bereits jeden USB-Prot ausprobiert. Immer wenn ich im Install.-Fenster auf das entsprechende Hardware-Erkennungsmenü gelange, wird mir immer 'ne "fehlerhafte USB-Verbindung" an den kopf geworfen.
    Ich hab einen dieser scheißbilligen Aldi-PCs und weiß, dass es im Zusammenhang mit den USB-Hubs dieser LowEnd-Geräte zu gewissen Komplikationen kommen kann. Mann muss - soweit ich weiß - irgendwie diese Hubs im Geräte-Manager konfigurieren. Nur leider hab ich absolut keine Anung, wie ich das denn nun genau machen soll... :-(
    Ich hoffe, ihr könnt mir da weiterhelfen!

    Hardware hab ich folgende:

    => Medion-PC, "Titanium 8000" mit 7 USB-Hubs
    => (wie bereits gesagt) HP psc 1205 all-in-all

    Software:

    => Windoofs XP (home ed.), SP2

    Schon mal besten Dank ;-)

    Dustin
     
  2. ohmsl

    ohmsl Viertel Gigabyte

    Wie hast du den Treiber installiert. Den Drucker erst anschließen, wenn du bei der Treiberinstallation dazu aufgefordert wirst.
     
  3. Habi alles beachtet. Es liegt, da bin ich mir 100%-tig sicher, an USB-Konfigurationen. Nur müsst ich wissen, wie man diese an meinem Rechner durchführt.

    Trotzdem Danke.
     
  4. ohmsl

    ohmsl Viertel Gigabyte

    Hast du mal im Gerätemanager geschaut, ob die USB-Treiber in Ordnung sind?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen