1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HP psc 1205 Installation (USB-Prob.)

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Mc Ronalds I, 11. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mc Ronalds I

Mc Ronalds I ROM

Hallo erstmal ^^,

also, ich hab ein Problem mit dem HP all-in-all-Gerät "psc 1205", einem multifunktionalen Drucker/Scanner/Kopierer. Aus irgendeinem unerklärlichen Grunde kann ich ihn auch mit Hilfe der mitgelieferten Installitionssoftware nicht ans Laufen bringen. Wondoofs kann ihn einfach nicht erkennen. Hab bereits jeden USB-Prot ausprobiert. Immer wenn ich im Install.-Fenster auf das entsprechende Hardware-Erkennungsmenü gelange, wird mir immer 'ne "fehlerhafte USB-Verbindung" an den kopf geworfen.
    Ich hab einen dieser scheißbilligen Aldi-PCs und weiß, dass es im Zusammenhang mit den USB-Hubs dieser LowEnd-Geräte zu gewissen Komplikationen kommen kann. Mann muss - soweit ich weiß - irgendwie diese Hubs im Geräte-Manager konfigurieren. Nur leider hab ich absolut keine Anung, wie ich das denn nun genau machen soll... :-(
    Ich hoffe, ihr könnt mir da weiterhelfen!

Hardware hab ich folgende:

=> Medion-PC, "Titanium 8000" mit 7 USB-Hubs
    => (wie bereits gesagt) HP psc 1205 all-in-all

Software:

=> Windoofs XP (home ed.), SP2

Schon mal besten Dank ;-)

Dustin

2. ohmsl

ohmsl Viertel Gigabyte

Wie hast du den Treiber installiert. Den Drucker erst anschließen, wenn du bei der Treiberinstallation dazu aufgefordert wirst.

3. Mc Ronalds I

Mc Ronalds I ROM

Habi alles beachtet. Es liegt, da bin ich mir 100%-tig sicher, an USB-Konfigurationen. Nur müsst ich wissen, wie man diese an meinem Rechner durchführt.

Trotzdem Danke.

4. ohmsl

ohmsl Viertel Gigabyte

Hast du mal im Gerätemanager geschaut, ob die USB-Treiber in Ordnung sind?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen