1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HP psc 1210 all-in-one Drucker Installation

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Rimini, 22. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rimini

    Rimini ROM

    Registriert seit:
    22. September 2004
    Beiträge:
    2
    Hallo!

    ich habe irgendwie meine Installations-CD von dem Drucker HP 1210 all-in-one verloren!!!!!
    Kann mir vielleicht jemand die Software schicken oder sagen wie ich das so hinbekomme???
    Bei Systemsteuerung habe ich schon alles durch....das klappt nicht.....der braucht die CD..... :confused:
     
  2. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
  3. Rimini

    Rimini ROM

    Registriert seit:
    22. September 2004
    Beiträge:
    2
    Danke für den Link.....! :) Aber da kann ich immer noch nirgends finden, wie ich ohne diese CD installieren kann. Ich hab sie doch verloren.
    Kann mir vielleicht jemand die Software per Mail schicken oder so???
     
  4. Deff

    Deff Megabyte

    Registriert seit:
    27. Januar 2004
    Beiträge:
    1.357
    Ich denke, der Link war zum Download der benötigten Software gedacht. Findest Du Dich dort nicht zurecht? Ist doch´n Kinderspiel Dich dort hinzuklicken.
    Was soll den der (Um-)Weg mit der Mail?
    Es ist doch nicht Dein Ernst, die CD als Mailanhang zu versenden? Da wirst Du hier keinen finden...

    Entweder Download der betreffenden Treiber und Tools oder Nachbestellung der CD bei HP!

    Schönen Tag noch!
     
  5. Mad_Hatter

    Mad_Hatter Byte

    Registriert seit:
    10. Dezember 2003
    Beiträge:
    108
    Hallo,

    also, ich würd Dir die CD schon kopieren und schicken, wenn Du willst. Allerdings nicht ganz umsonst, kostet mich ja auch Zeit und Porto. Ich denke, da fährst Du günstiger, wenn Du das Ding runterlädst. Sind zwar knapp 160MB, aber mit ´ner einigermaßen schnellen Verbindung geht das.
    Gruß,

    Mad_Hatter

    P.S.: Wenn Du´s noch nicht gefunden hast, geh einfach auf www.hewlett-packard.de und klick dich zu den Treiberdownloads durch, gib die Modellnummer und Dein Betriebssystem ein und klick auf "Downloaden". :cool:
     
  6. Mad_Hatter

    Mad_Hatter Byte

    Registriert seit:
    10. Dezember 2003
    Beiträge:
    108
    Ach ja,

    wenn Du diesen 160MB-Kram runtergeladen hast, hast Du noch ein Problem und zwar, dass Du den Farbdruck nicht abschalten kannst - hatte ich zumindest. Der Support hat mir bestätigt, dass das mit diesem Treiber nicht geht (Du brauchst ihn aber trotzdem für die anderen Geräte).
    Du musst dann noch ´nen anderen runterladen und zwar für den Deskjet 3745 oder Deskjet 3740. Dann installierst Du den, wählst ihn als Standarddrucker aus - und dann müsste es gehen. So jedenfalls hab ich die bei der Support-Hotline verstanden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen