1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HP PSC 1210 Bluescreen

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von pge76, 12. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pge76

    pge76 ROM

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    habe gerade meine neu erworbenen HP PSC 1210 installiert, exakt nach Vorschrift. Sobald ich nun den Rechner hochfahre, bekomme ich einen Bluescreen: Paging in No-Paging Area (oder so ähnlich)

    Das ganze will ich unter Windows 2000 SP 3, mit funktionierendem USB Anschluss (mein Teledat Modem funktioniert tadellos über USB) laufen lassen.

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder kann mir irgendwie weiterhelfen.

    Bin gerade am abgrasen der HP-Support Seiten, bezweifle aber dort etwas brauchbares zu finden.

    mfg
    Patrick
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen