HP PSC 1210

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von jenspcw, 19. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nardes

    Nardes Kbyte

    Registriert seit:
    24. Februar 2004
    Beiträge:
    141
    Seit wann wird denn der Stromverbrauch in Watt angegeben?:aua: :aua: :aua:
    Watt ist doch die Einheit für Leistung, welche das Produkt aus Spannung und Strom.


    Die Meinung eines zukünftigen Staatl. gepr. Techniker der Elektrotechnik nach fast der Hälfte seiner Ausbildung.
     
  2. jenspcw

    jenspcw Kbyte

    Registriert seit:
    11. August 2000
    Beiträge:
    135
    Die Daten sind ja der reine Graus! Und 75Watt Stromkonsum! Wo kommen wir denn da hin?! Wollte das Teil schon fast kaufen...
    Danke für den Test... ;-)

    der_skeptiker
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen