1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HP PSC 1215 - Scannen ja, drucken nein!!!

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von psc_1215, 2. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. psc_1215

    psc_1215 ROM

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem:

    Ich habe mir soeben einen PSC 1215 (all-in-one-Gerät) von HP gekauft und vorschriftsmässig installiert. Ich benutze Win XP Professional, allerdings auf einem etwas älteren Notebook (Fujitsu-Siemens mit AMD 450 MHz.)

    Die Software läuft tadellos, ebenso der Scanner, nur erkennt XP den Drucker nicht... Auch die manuelle Installation der Treiber funktionierte nicht, sodass ich bis jetzt nur scannen, nicht aber drucken kann!

    Weiss jemand, woran das liegt bzw. wie man dies beheben kann?Ich hörte etwas darüber, dass ältere USB-Ports Schwierigkeiten mit neueren (schnelleren Geräten) haben könnten...

    Viele Grüsse, Marius
     
  2. Onkel BO

    Onkel BO Byte

    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    18
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen