1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HP psc 1315 All in One

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von findenix, 10. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. findenix

    findenix ROM

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    4
    Hi
    Ich bin neu hier bei Euch und hoffe auf Hilfe. Gibt es für meinen drucker kompatible Patronen oder Nachfüllsets? Wenn ja welche sind zu empfehlen? Die original Patrónen haben ja jetzt so einen Chip. Gibt das Probleme? Weiß jemand Rat oder kennt sich aus?
    Danke und Gruß
    ade
     
  2. Rainer04

    Rainer04 Megabyte

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    1.125
  3. findenix

    findenix ROM

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    4
    Man hab' ich gelacht :volldoll: Was glaubst Du wohl, kann ich mit so einer Antwort anfangen? Trotzdem vielen Dank :dafür:
    :bet:
     
  4. Rainer04

    Rainer04 Megabyte

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    1.125
    Dieses RE gebe ich immer wieder mal. Und zwar wenn ich der Meinung bin, daß der Opener selbst keine Lust hatte, Suche bzw. Nachforschung zu betreiben.
    Daher: nie verzagen, Google fragen ...
     
  5. findenix

    findenix ROM

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    4
    Man, ich habe mir schon nen Wolf gesucht. Aber was konkretes, wo ich gesagt hätte....DAS IST ES......war halt nicht dabei. Hätte doch sein können, das mir jemand hätte was nennen können. Ich dachte bis Heute das Foren dazu da sind Tipps und Tricks weiterzugeben, um es anderen eventuell etwas leichter zu machen. Und nicht um dumme Sprüche oder Zitate zu lesen.

    Nix für ungut
     
  6. Deff

    Deff Megabyte

    Registriert seit:
    27. Januar 2004
    Beiträge:
    1.357
    Bei HP ist die Problematik die, dass durch diverse Patente das so geschützt ist, ein Fremdanbieter HP nicht in die Suppe spucken darf.
     
  7. findenix

    findenix ROM

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    4
    Na das ist doch mal ne konkrete Antwort. Vielleicht finde ich deshalb keine Alternative für mich. Vielen herzlichen Dank für Deine Antwort. :spitze:
    Gruß
     
  8. Rainer04

    Rainer04 Megabyte

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    1.125
    Und von dieser "Fremdanbieterbremse" konntest du trotz intensiver Suche nichts finden ? LOL
     
  9. paraglide

    paraglide ROM

    Registriert seit:
    4. November 2004
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    ich empfehle Dir mal einen ( IMHO ) sehr zuverlässigen Refiller ( kaufe seit 2 Jahren dort )
    und zwar bei Office&Tinte, hier die Web-Side:

    www.druckkosten-senken.de

    Hab selber 2 HP-Drucker im Betrieb die ich teils dort vor-Ort ( Berlin ) und teils mit deren Tinte selber befülle. ( Drucker: HP Photosmart 1000, HP 3425 )
     
  10. ofeisst

    ofeisst Byte

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    16
    www.tintenwelt.de

    Andere Frage:Funktionniert bei dir der hp director.Meiner lässt sich nicht starten ,trotz Neuinstallation
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen