1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HP psc 1315 All in One

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von findenix, 10. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. findenix

findenix ROM

Hi
    Ich bin neu hier bei Euch und hoffe auf Hilfe. Gibt es für meinen drucker kompatible Patronen oder Nachfüllsets? Wenn ja welche sind zu empfehlen? Die original Patrónen haben ja jetzt so einen Chip. Gibt das Probleme? Weiß jemand Rat oder kennt sich aus?
    Danke und Gruß
    ade

2. Rainer04

Rainer04 Megabyte

3. findenix

findenix ROM

Man hab' ich gelacht :volldoll: Was glaubst Du wohl, kann ich mit so einer Antwort anfangen? Trotzdem vielen Dank :dafür:
    :bet:

4. Rainer04

Rainer04 Megabyte

Dieses RE gebe ich immer wieder mal. Und zwar wenn ich der Meinung bin, daß der Opener selbst keine Lust hatte, Suche bzw. Nachforschung zu betreiben.
    Daher: nie verzagen, Google fragen ...

5. findenix

findenix ROM

Man, ich habe mir schon nen Wolf gesucht. Aber was konkretes, wo ich gesagt hätte....DAS IST ES......war halt nicht dabei. Hätte doch sein können, das mir jemand hätte was nennen können. Ich dachte bis Heute das Foren dazu da sind Tipps und Tricks weiterzugeben, um es anderen eventuell etwas leichter zu machen. Und nicht um dumme Sprüche oder Zitate zu lesen.

Nix für ungut

6. Deff

Deff Megabyte

Bei HP ist die Problematik die, dass durch diverse Patente das so geschützt ist, ein Fremdanbieter HP nicht in die Suppe spucken darf.

7. findenix

findenix ROM

Na das ist doch mal ne konkrete Antwort. Vielleicht finde ich deshalb keine Alternative für mich. Vielen herzlichen Dank für Deine Antwort. :spitze:
    Gruß

8. Rainer04

Rainer04 Megabyte

Und von dieser "Fremdanbieterbremse" konntest du trotz intensiver Suche nichts finden ? LOL

9. paraglide

paraglide ROM

Hallo,

ich empfehle Dir mal einen ( IMHO ) sehr zuverlässigen Refiller ( kaufe seit 2 Jahren dort )
    und zwar bei Office&Tinte, hier die Web-Side:

www.druckkosten-senken.de

Hab selber 2 HP-Drucker im Betrieb die ich teils dort vor-Ort ( Berlin ) und teils mit deren Tinte selber befülle. ( Drucker: HP Photosmart 1000, HP 3425 )

10. ofeisst

ofeisst Byte

www.tintenwelt.de

Andere Frage:Funktionniert bei dir der hp director.Meiner lässt sich nicht starten ,trotz Neuinstallation

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen