1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HP psc 1315s All in One

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von lutz_s, 18. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lutz_s

    lutz_s Byte

    Registriert seit:
    26. Februar 2001
    Beiträge:
    26
    Hallo erstmal.
    Ich habe mir jetzt den besagten All in One Drucker zugelegt.
    Problem jedesmal wenn ich den Drucker ausschalte und dann wieder einschalte druckt der eine Testseite. Deinstall. und Neuinstall. hat nichts gebracht. jemand ne Lösung. Das Gerät kopiert ja auch ohne PC - aber ich brauch diese Test seite doch nicht jedesmal - Hab jetzt immer auf Abruch geklickt - ist aber auch nicht die Lösung. Wer hat nen Rat??
     
  2. harito

    harito Byte

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    90
  3. jonny72

    jonny72 Kbyte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    343
    Diese Testseite dürfte er eigentlich nur bei der ersten Inbetriebnahme drucken und diese Seite müsste dann für die Einstellungen des Scanners und des Druckers eingescannt werden.
    Anhand dieses Scans wird dann der Drucker ausgerichtet oder so. Hab auch dieses Gerät kann mich aber nicht mehr so recht entsinnen und bin nicht zu Hause.
    Hast du denn diese erste Ausrichtung erfolgreich erledigt?
    Hast mal mit der Gerätewartung im HP Digital Monitor versucht die Einstellungen zu verändern?
     
  4. lutz_s

    lutz_s Byte

    Registriert seit:
    26. Februar 2001
    Beiträge:
    26
    Habe Gerät ordnungsgemäß installiert (probedruck/Tescsann,ausrichten,...).
    Ansonsten in den EInstellungen nichts gefunden welches das drucken der Testseite beeinflusst. Aber danke für die Antworten. Habe ersdtmal das e.mail Formular bei HP ausgefüllt und gesendet. Mal sehen ob sich hp meldet.
     
  5. jonny72

    jonny72 Kbyte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    343
    Wurde während der Installation die Testseite gedruckt welche du dann einscannen musstest um das Teil auszurichten?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen