1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HP PSC 1610 Farbpatronen-Fehler

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von qwerti 3000, 5. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. qwerti 3000

    qwerti 3000 Byte

    Registriert seit:
    11. Februar 2006
    Beiträge:
    14
    bei meinem HP PSC 1610 zeigt der druckerbildschirm an "Farbpatrone entfernen und überprüfen". der fehler kam ganz plötzlich, da ich gestern noch fehlerfrei gedruckt habe. die kontake habe ich schon gereinigt und tinte ist auch noch genügend drin.
    was kann ich tun?
     
  2. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juli 2003
    Beiträge:
    16.061
    Hallo qwerti 3000!

    Sag' uns doch 'mal, welche Patronen eingesetzt sind.
    Dann besorgst Du Dir im Handel bei einer Werkstatt 2 gebrauchte, aber funktionierende Patronen.
    Die tauschst Du so aus, daß Deine Patrone als 3. wieder eingesetzt wird. Zwischendurch den Drucker immer ausschalten.
    Du kannst auch die Kontakte einmal säubern mit Fensterputzmittel und fusselfreiem Tuch.
    Sollte der Drucker dann immer noch einen Fehler anzeigen,
    ist ein Neukauf angesagt.

    Gruß chipchap
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen