1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HP PSC 2175 - eine seltsame Geschichte

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von perenti, 18. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. perenti

    perenti ROM

    Registriert seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    2
    Moin,

    ich habe so ein "ich-kann-alles"-Monster von HP, ein PSC 2175. Das blöde ist, das er nun gar nix mehr kann - wenn man ihn anschaltet, startet er die Initialisierungsphase, bei der sich auch der Lesekopf vom Scanner kurz bewegt. (Kurz, so sollte es sein...) aber der Drucker hört damit nicht mehr auf! Nach einigen Sekunden rattert es fürchterlich. Der Drucker macht nichts mehr, außer das.

    Was kann das sein? Kann man das Problem selber lösen? Garantie ist leider schon abgelaufen...

    Drucker geht per USB in den PC, da drauf läuft WinXP.

    Bin für jeden Hinweis dankbar!
     
  2. Red Zet

    Red Zet Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. März 2004
    Beiträge:
    530
    Servus perenti

    Habe das gleiche Modell und hatte fast das gleiche Problem.

    Versuche mal folgendes: zieh das USB kabel am Drucker ab und trenne ihn für ein paar Minuten von der Stromversorgung. Entferne ebenfalls evtl. falls vorhanden eingelegte Karten im Lesegerät.

    Hat bei mir funktioniert. Viel Glück.


    Gruß Red
     
  3. perenti

    perenti ROM

    Registriert seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    2
    Hey Red,

    danke für den Tip. Hab ich schonmal gemacht, aber es hat nur 1x funktioniert - beim nächsten Anschalten das gleiche Spiel von vorn, aber das kleine Wundermittel war dann ergebnislos... :aua:
     
  4. Red Zet

    Red Zet Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. März 2004
    Beiträge:
    530
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen