1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HP PSC 2200 series all-in-one. Keine Treiber, keine Software -.-

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von kleineverplante, 12. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kleineverplante

    kleineverplante ROM

    Registriert seit:
    3. Februar 2006
    Beiträge:
    6
    Nabend,

    ich besitze einen HP PSC 2200 series all-in-one.
    Ich finde weder den passenden Installationstreiber auf den HP-Seiten, noch im Hardwaremanager das richtige Modell bei den typischen aktuellen HP Microsoft Treibern -.- Nun habe ich einiges heuntergeladen und installiert, doch bisher waren es nur Forobearbeitungsprogramme für den Drucker und leider auch nur für PSC 2210 und nicht 2200... Der Drucker wird erkannt, aber ohne Installsoftware komme ich nicht weiter :aua:
    Das Problem hatte ich auch bei meinem alten Pc, nach Neumachung aller Sachen. Die InstallationsCD ist weg und nicht mehr auffindbar.
    Da ich wg Bewerbungstermine ziemlich unter Druck stehe bitte ich um schnelle Antwort^^

    Ich werde mich heute noch an den Hersteller wenden; doch ich bitte auch hier um Antwort, da die Supportkontakte mich bis weit in keinem Problem weitergebracht haben und man von dem einen Hersteller zum anderen geschickt wird.
     
  2. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
  3. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    @fidel,

    würde mal gerne wissen, warum die User Ihre Installations CDs, Disketten und Handbücher verschlampen !
     
  4. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    Werden selten mitgeklaut...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen