1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

hp psc 2210 refill problem

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Wackelbart, 5. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wackelbart

    Wackelbart ROM

    Registriert seit:
    5. Juli 2005
    Beiträge:
    1
    Nachdem mein hp 2210 mir anzeigte, dass die schwarze Druckerpatrone leer sei (war sie nicht annähernd), hab ich sie nachfüllen lassen. Jetzt erkennt der Drucker die alte, nachgefüllte Originalpartone nicht mehr. Kann man das abstellen? Vielen Dank.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen