1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HP PSC 2410 - Patronen nachfüllen

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Verzweifelter2, 2. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Verzweifelter2

    Verzweifelter2 ROM

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    1
    Als erstes wünsche ich mal ein gesundes neues Jahr !!!

    Nun zu meinem Problem, ich bin ratlos. :confused:
    Habe bei meinem HP PSC 2410 die Schwarze Patrone mit Tinte
    nachgefüllt, laut Refill-Anleitung auch den ersten Kontakt abgeklebt. Der Drucker weigert sich aber standhaft nach dem einsetzen die Kalibrierung durchzuführen. Egal wie oft ich die Patrone raus und wieder rein setze immer die Meldung das Probleme mit der rechten Patrone bestehen und ich sie kontrollieren soll.
    Das muß doch irgendwie gehen, hat einer einen Trick wie ich den Drucker überlisten kann ?

    Danke schon mal für Eure Hilfe !
    Tschau der Verzweifelte2
     
  2. pzaugg

    pzaugg ROM

    Registriert seit:
    27. Februar 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    ich habe das gleiche Problem bei meinem Drucker. Hast du es bei dir in der Zwischenzeit lösen lönnen?
    Für eine schnelle Antwort währe ich dir dankbar
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen