1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HP PSC 2410 Scanner funktion fehler.

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Goldy Hohn, 5. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Goldy Hohn

    Goldy Hohn Kbyte

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    329
    Hallo, wer kann helfen,

    HP PSC 2410 Scanfunktion funktioniert unter W2K nicht sauber, habe alle Patches usw. aufgespielt. VIA-USB Filter; W2K SP4; VIA 4in1 usw.
    z.B. wenn ich mehrere Seiten hintereinander Scannen möchte in eine PDF Datei, dann bricht der scan manchmal nach 3 Seiten ab, oder manchmal schon nach 1er Seite.

    Wer weiß Rat.
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.654
    Hat der Scanner schon mal richtig unter w2k funktioniert, oder ist der Fehler seit der Installation ständig vorhanden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen