1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HP PSC 2410 Scanner funktion fehler.

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Goldy Hohn, 5. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Goldy Hohn

    Goldy Hohn Kbyte

    Hallo, wer kann helfen,

    HP PSC 2410 Scanfunktion funktioniert unter W2K nicht sauber, habe alle Patches usw. aufgespielt. VIA-USB Filter; W2K SP4; VIA 4in1 usw.
    z.B. wenn ich mehrere Seiten hintereinander Scannen möchte in eine PDF Datei, dann bricht der scan manchmal nach 3 Seiten ab, oder manchmal schon nach 1er Seite.

    Wer weiß Rat.
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Hat der Scanner schon mal richtig unter w2k funktioniert, oder ist der Fehler seit der Installation ständig vorhanden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen