1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HP psc 720

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von vicki, 18. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vicki

    vicki Byte

    Registriert seit:
    18. Juli 2002
    Beiträge:
    23
    Hallo, bin ganz neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Habe heute einen hp psc 720 gekauft und versuche seit zwei Stunden ihn zu installieren. Ich arbeite mit Windows 98 und habe alles gemacht wie beschrieben: Also zuerst Installationscd, dann anschließen aber er macht nichts, außer zu blinken und in anderen Sprachen zu sprechen. Wenn ich die Klappe öffne, um die Druckerpatronen einzulegen, passiert gar nichts, vermutlich erkennt er den Treiber nicht, oder mein PC reagiert nicht auf USB? Wie mache ich das? Bitte antwortet schnell, vielleicht kann ich ja noch heute Nacht dieses Problem lösen.
    Danke
    vicki
     
  2. uforner

    uforner Kbyte

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    193
    Hallo,
    hast Du einen 720 oder einen 750? Auf jeden Fall solltest Du erst mal prüfen (Systemsteuerung) das die USB-Schnittstellen auch richtig funktionieren. Es ist mir bei Neugeräte schon mal passiert, das USB im BIOS deaktiviert war. Da kannst Du dann machen was Du willst, es wird nicht funktionieren.
    Normalerweise sollte der Drucker eigentlich auch selbst gefunden werden.
    Ist der Drucker in der systemsteuerung vorhanden?

    Ciao
    Uwe
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen