1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

hp psc 750 nimmt Austauschpatrone nicht an

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Andreas_Rusch, 22. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andreas_Rusch

    Andreas_Rusch ROM

    Registriert seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    2
    Was kann ich tun, damit eine für diesen Drucker vorgesehene und gefüllte (kompatible) Patrone vom Drucker angenommen wird? Die Patrone ist im Handel gekauft worden und für den Drucker als geeignet angegeben. Bisher erscheint die Meldung auf dem Display des Druckers, dass diese Patrone ungültig ist.
    Ich habe vor kurzem etwas gelesen, dass bei der Installation einer neuen Patrone verschiedene Kontakte daran abgeklebt werden sollten? Leider weiß ich die Quelle nicht mehr. Ist es an dem oder wie kann ich verfahren, diese Patrone dennoch weiter benutzen zu können?
     
  2. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    sind die Patronen von Pelikan?
    bitte Hersteller angeben
     
  3. Andreas_Rusch

    Andreas_Rusch ROM

    Registriert seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    2
    Auf der Packung steht PrintStyle als Hersteller.
     
  4. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.650
    Wenn die Partone vom Hersteller für den Drucker freigegeben ist, müssen auch keine "Klimmzüge" gemachen werden, damit sie angenommen wird.

    Gehe mal davon aus, dass mit der Patrone was nicht stimmt und tausche sie um. Erst wenn der Ersatz auch nicht funktioniert, würde ich die Druckerelektronik und den Duckertreiber verdächtigen.
    Es könnte ja auch sein, dass Originalpatronen auch nicht mehr angenommen werden, so das man auch das versuchen sollte.

    Der PSC kann auch als "Stand-Alone-Gerät (Kopierer)" benutzt werden.
    Den würde ich einfach mal mit zum Händler nehmen. Wenn die Patrone darin läuft, wäre sie gekauft. :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen