1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HP PSC 750-Problem!

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von ramm101, 26. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ramm101

    ramm101 Kbyte

    Registriert seit:
    14. Mai 2002
    Beiträge:
    236
    Hallo, bei mir dauert das Drucken ewig, es wird zwar angezeigt das ein Druckauftrag vorhanden ist, aber es dauert ziemlich lange. Ich habe es ausprobiert mit der Win Testseite bei mir mit WIN XP und bei meinem Freund mit Win 98, bei ihm geht es um einiges schneller als bei mir mit dem gleichen Drucker. Wobei er einen PII 333 MHZ hat mit 64 MB Ram und ausreichender Festplatte und ich habe einen XP 2100+ 512 MB und auch genügend Festplattenspeicher was ist los bei mir???
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen