1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HP PSC 950 & HP USB Jetdirect Printserve

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Icemann3000, 13. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Icemann3000

    Icemann3000 ROM

    Registriert seit:
    13. August 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    ich habe eine irre Konstellation die irgendwie nicht funzen will:
    Ich habe den HP PSC950 All-in-one Drucker via USB Jetdirect Printserver am Netzwerk angeschlossen.

    Via Notebook und Wireless LAN möchte ich den Drucker im Netzwerk ansprechen. Rein die Druckfunktionalität klappt wunderbar - ABER:

    Der Drucker kann ja noch faxen und scannen - laut HP soll das über den Jetdirect Server auch gehen - nur bei mir leider nicht.

    Auf dem Laptop ist Windows XP drauf. Wenn ich die Software von HP installiere passiert danach quasi - nix - die Software ist zwar physikalisch da - aber nicht registriert oder eingerichtet. Manueller Start scheitert irgendwie.

    Hat jemand eine Ahnung wie ich es hinbekomme, dass der Drucker im netzwerk auch scannt und faxt ??

    Bin für jede Hilfe dankbar.

    Gruß
    Michael
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen