1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HP PSC 950 mit schlechtem Schriftbild!

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von senfgeber, 4. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. senfgeber

    senfgeber Byte

    Registriert seit:
    6. September 2001
    Beiträge:
    9
    Mein PSC 950 hat ein sehr schlechres Druckbild (Schrift ausgefranst, im Vergleich zu meinem alten 710 total Bescheiden). Habe das Gerät unter XP und unter ME laufen. Auf beiden Systemen die gleiche Probleme. Grafikdruck scheint i. O. zu sein. HP weiß offensichtlich keinen Rat. Habe vor der Installation alle anderen Druck- und Scannertreiner deinstalliert, sogar die Registry entrümpelt!
    Weiß jemand was?
    Gruß
     
  2. senfgeber

    senfgeber Byte

    Registriert seit:
    6. September 2001
    Beiträge:
    9
    Hallo und Danke,
    das könnte natürlich sein. Werd\'s mal ausprobieren.
    Gruß
     
  3. Schugy

    Schugy Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    10. Juli 2001
    Beiträge:
    2.587
    Hat deine Schwarz-Patrone eine Macke weg?
    Bei den Mikroskopisch kleinen Düsen ist aber mit menschlichem Auge nichts zu machen.

    Vielleicht kannst Du mal mit einem Kumpel die Schwarzpatrone tauschen.
    Dann müsste der ja Fransen, und du ein tolles Druckbild haben.

    MfG

    Schugy
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen