1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HP psc 950: Problem mit Treiber unter XP

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von chuck-st, 10. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chuck-st

    chuck-st ROM

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    habe den aktuellen Treiber der HP Homepage für Win XP installiert (ca. 69MB).
    Die Installation läuft auch erfolgreich. Will ich aber anschließend in die Programmübersicht, um z.B. in das Fax- oder Scanprogramm zu gelangen, so erhalte ich nur die "Sanduhr". Habe die ganze Installation schon mehrmals durchgeführt, immer mit dem obigen Ergebnis.

    Was mache ich falsch ???

    Danke
    Chuck
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen