1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hp psc druckt keine bilder mehr

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Claudi21, 22. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Claudi21

    Claudi21 ROM

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo Leute,
    bin am Verzweifeln...Echt nervig...
    Mein Drucker (Hp psc 750) druckt keine Bilder mehr...Er fängt an, doch dann stoppt direkt der Patronenwagen und folgende Fehlermeldung wird angezeigt: Klappe öffnen, Blockierung des Patronenwagens beheben...
    Diese Meldung kommt jedes Mal...Kann machen was ich will...

    Hoffe es kann mir jemand helfen.

    VLG Claudia
     
  2. CaptainPicard

    CaptainPicard Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.279
    Läßt sich der Wagen (im ausgeschalteten Zustand) leicht bewegen oder hakt evtl. ein kleines Stück Papier usw. irgendwo?
     
  3. Claudi21

    Claudi21 ROM

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    2
    Also da ist alles normal...lässt sich bewegen...
    Er druckt ja auch normal...Ausser bei Bildern...Da stoppt er immer...
     
  4. CaptainPicard

    CaptainPicard Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.279
    Liegt es an der verwendeten Papiersorte? Ist das Fotopapier zu dick? Ansonsten würde ich mal den Drucker deinstallieren und neu installieren.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen