1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hp PSC papierformat einstellen, wie?

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von ap84, 28. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ap84

    ap84 ROM

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo Zusammen. Wollte letztens mit meinem Hp Psc 1310 ein foto drucken. aber irgendwie gibt es in den treiberoptionen nur 10x15 randlos ( und noch 4x6zoll mit abreißstreifen). Könnte mir jemand sagen wie ich ein anderes fotoformat z.b. 9x13 oder 13x18 ausdrucken kann? Es gibt unter papierformat noch die option "benutzerdefiniert" 1-3 . Standardmäßig sind alle 3 auf 216x356mm eingestellt. Wie kann ich selbst eine benutzerdefinierte größe einstellen?
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen