1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hp PSC papierformat einstellen, wie?

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von schnippschnapp, 24. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schnippschnapp

    schnippschnapp ROM

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    1
    Hp PSC papierformat einstellen, wie?

    --------------------------------------------------------------------------------

    Hallo Zusammen. Wollte letztens mit meinem Hp Psc 1310 ein foto drucken. aber irgendwie gibt es in den treiberoptionen nur 10x15 randlos ( und noch 4x6zoll mit abreißstreifen). Könnte mir jemand sagen wie ich ein anderes fotoformat z.b. 9x13 oder 13x18 ausdrucken kann? Es gibt unter papierformat noch die option "benutzerdefiniert" 1-3 . Standardmäßig sind alle 3 auf 216x356mm eingestellt. Wie kann ich selbst eine benutzerdefinierte größe einstellen?
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    Genau diese Frage wurd im Forum schon einmal gestellt (im März). ICh habe genau dasselbe Problem! Hat in der Zwischenzeit jemand eine Lösung gefunden? HILFE!
     
  2. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen