HP Scanjet 3300C funst nicht unter XP

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von xraycer, 24. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xraycer

    xraycer Byte

    Registriert seit:
    3. Februar 2005
    Beiträge:
    16
    Wie schon im Titel gesagt funktioniert mein HP Scanjet 3300C nicht unter XP Pro SP2 :heul:

    Der Scanner wird von XP erkannt aber die Soft ermöglicht keinen Scan. Habe schon alle aktuellen Treiber und Soft bei HP gezogen. Hat jemand einen Tip :bet: .

    cu
     
  2. MoodiTrudy

    MoodiTrudy Byte

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    117
    Versuchs mal damit:
    Achte darauf, dass der Scanner während der Installation nicht mit dem PC verbunden ist.
    Desweiteren solltest du jegliche Antivirensoftware ausschalten und im Taskmanager beenden. Hast du eine Firewall laufen, ebenfalls ausschalten. Nach erfolgreicher Installation schließt du den Scanner an und versuchst zu scannen. Sollte die Fehlermeldung: Scanner konnte nicht initialisiert werden, oder Scanner nicht gefunden auftreten, musst du den Windows Bilderfassungsdienst deaktivieren und den Rechner neu starten. Danach sollte alles funktionieren.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen