1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HP Scanjet 3400C

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von goldbaer, 22. April 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. goldbaer

    goldbaer Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    229
    Habe mit dem Scanner unter WIN-ME Probleme (Ausnahmefehler, geht dann aber weiter), und unter WIN98SE keine. Habe schon bei HP nachgeschaut und keinen Patch gefunden (vielleicht übersehen). Wer weiß Rat.

    Danke im Voraus.
    Gruß Peter
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen