1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HP Scanjet 3530c - Ein USB 2.0-Scanner?

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Einzeller, 9. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Einzeller

    Einzeller Byte

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    14
    Im Mediamarkt Landau habe ich mir heute den Scanjet 3530c gekauft, weil er mit USB 2.0 deklariert war (was mir auch der Verkäufer bestätigte). Doch langsam kommen mir da Zweifel! Da ich das USB 2.0-Merkmal einem Dia- und Negativ-Scan-Zusatz vorgezogen habe, hat der Scanner diesen Aufsatz nicht! Sollte der Scanner kein USB 2.0 unterstützen, dann wird er umgehend wieder umgetauscht! Daher antwortet bitte schnell :)

    Dazu wären auch ein paar Infos nett: Wer hat eine Kaufempfehlung für mich parat für einen Scanner unter 150 Euro? Ordentliche Geschwindigkeit, ordentliche Qualität, USB 2.0 (wie wichtig ist das bei Scannern i.A.?) und den Dia- und Negativ-Zusatz darf er haben. Danke schonmal für die Infos!

    Tobias
     
  2. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    Hi,

    laut HP volle USB 2.0 Unterstützung
    http://www.hp-expo.com/uk/eng/products/scanjet/q2907a.html?cc=us

    mfg
    Y
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen