1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HP Scanjet 3570c funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Alcapone99, 9. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alcapone99

Alcapone99 ROM

Habe den HP Scanner neu gekauft. Installation lief ohne Probleme durch, 2Tage konnte ich perfekt scannen. Dann ergab sich das Problem, daß der Schlitten mittendrin stehenbleibt oder bis zum Ende fährt, aber nicht vollständig zurück. Oder er scannt, aber die Bilder sind vollkommen verzerrt.
    Neustart des Rechners oder/ und Ziehen des Netzkabels bringen den Erfolg, daß ich gerade mal ein Bild scannen kann, dann das alte Problem jedoch wieder auftaucht. Manchmal geht auch die Bildvorschau noch, Abbruch erfolgt dann beim Scannen. Betriebssystem XP Professional, Anschluß über USB.
    Vorher hatte ich einen Mustek- Scanner, den ich wegen gleicher Fehler abgegeben habe. An einem anderen Rechner funktioniert der nun allerdings. Am Scanner an sich kann es also kaum liegen.
    Ich habe einfach keine Ideen mehr, wo ich den Fehler suchen soll. De-und Neuinstallation, aktuelles Update, entfernen von möglicher Konfliktsoftware ( Kamera, Telefonmanager..), nichts bringt was.
    Hat hier jemand eine Idee??

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen