1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HP Scanjet 3570c

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Jotti, 16. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jotti

    Jotti Byte

    Registriert seit:
    23. Mai 2002
    Beiträge:
    38
    Brauch' Eure Hilfe
    :bet:
    Ich krieg' die mitgelieferte Software nicht auf meinem PC installiert. An der CD liegts nicht, auf meinem Notebook klappt es nämlich ganz toll - nur da brauch ich den Scanner nicht :aua:

    Auf beidem läuft WinXP.
    Die Installation der Software (hp photo imaging) geht voran bis plötzlich die Fehlermeldung kommt:
    Quelldatei nicht gefunden: \hpsw\data.cab

    Dabei stimmt alles:
    - der pfad ist ok
    - die cab-Datei ist ok

    :heul: was soll der schei**

    Ich weiß: Ist nicht direkt ein Scanner-Prob, sondern eher software-mäßig - aber irgendwie musste ich mir den Frust niederschreiben ...
    Jetzt gehts wieder :)

    Vielleicht weiß ja doch einer, woran das liegen könnte.

    Danke und viele Grüße
    Jotti
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen