1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HP Scanjet 4100 C unter Windows 98,HELP!

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von SuZ, 4. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SuZ

    SuZ ROM

    Registriert seit:
    4. Dezember 2001
    Beiträge:
    1
    Guten Tag allerseits,
    ich habe hier ein nervenzerreibendes Problem:
    ich habe einen HP Scanner (obiges Modell) der über USB Kabel verbunden ist, Betriebssystem ist Win 98, ich benutze eine USB karte aber das tut denke ich nichts zur sache da der Scanner erkannt wird. Das Problem ist, daß es keinen funktionierenden Treiber für den Scanner gibt. HP bietet auf seiner Seite einen Bug Fix an aber auch dieser hilft mir nicht weiter. Der Scanner reagiert nicht auf Scannanfragen! Leider habe ich die, beim Kauf, beigelegte Software (mit der es ging) verlegt oder weggeschmissen... Kann mir jemand helfen, ich würde gerne mal wieder was scannen mit meinem 300 DM Scanner.

    Danke Im Voraus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen