1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

hp scanjet 4300C - fehler bei installation, ...

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von eILIff, 19. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eILIff

    eILIff Byte

    ... inf-datei von winXP unvollständig obwohl es die original treiberdatei ist und der treiber von mir neu von der HP-Seite runtergeladen wurde.

    ich kann meinen scanner HP scanjet 4300C nicht mehr installieren.
    (es ist bekannt das es mitunter ziemlich schwierig ist --> Problem: scanner wird nicht erkannt)
    hatte ihn auf gleichem system schonmal installiert, dann aber deinstalliert, da die tastenbelegung des scanners nicht mehr richtig funzte.
    der scanner ist heile, scanlampe geht an wenn der netzstecker gesteckt wird.

    1. wer kennt das problem und hat vielleicht eine Lösung parat?
    Die HP Seite hat nichts gebracht, installation habe ich genau so
    durchgeführt wie zuvor (als der scanner funzte) und wie hp es vorschreibt.

    2. nun dacht ich evtl. hängts mit einem dienst zusammen der nicht startet oder gleich wieder beendet wird.
    welche dienste (außer windows bilderfassung) sind für den scanner
    notwendig?

    4. nach installationsroutine von hp wird der service hpupdate gestartet, dann kommt von windows neue hardware gefunden die windowsinstallation startet und wird nicht durchgeführt,
    da ein erforderlicher abschnitt in der inf-datei nicht gefunden wurde.
    welche inf-datei ist dafür zuständig?

    viele grüße,

    Philipp
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen