1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

hp scanjet 4400c problem

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von stauffer, 31. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stauffer

    stauffer ROM

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    1
    hallo erst einmal, ich habe wie in der überschrift bereits zu erfahren ist ein problem mit meinem scanner hp scanjet 4400c es lief unter windows me alles gut doch dann wechselte ich auf windows xp, und jetzt zeigt der scanner bei dem lamperl nicht einmal mehr an ob er eingeschaltet ist und immer wenn ich auf die software klicke schreibt er scanner nicht intialisiert. ich habe alle möglichen treiber bereits installiert und hab mir auch schon ein neues kabel zum anstecken gekauft doch das lamperl leuchtet immer noch nicht und ich glaube kaum das mein scanner so kaputt ist weil er schon jahrelang immer auf dem gleichen platz steht und noch nie hinuntergefallen ist! Mein scanner ist übrigens über parallelstecker angeschlossen!
    ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich wäre für jede antwort sehr dankbar!
     
  2. MagnusFischer

    MagnusFischer ROM

    Registriert seit:
    11. Februar 2009
    Beiträge:
    1
    Habe das gleiche gerät geschenkt bekommen, läüft unter allem vor xp, das gerät ist ok, nur unter xp gar nix, läpchen brennt uns scanlampe brennt.
    Der einzige unterschied ist ich betreibe es unter usb.
    von xp bekomme ich meldung, fehler (0x80210015), hat es aber vorher selber erkannt, die software gefunden und installiert ?!?!?
    von der hp softwar kommen unterschiedliche meldungen
    - scanner nicht auffindbar oder
    - andere software steuert scanner oder
    - port 1215 verwenden ?!?!?!

    Hilfe Gruß Magnus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen