1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HP Scanjet 4470 c ganz ausschalten

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Stoner, 19. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stoner

Stoner Byte

Hallo, kann mir jeman einen Tipp geben, wie ich den Scanner ausschalte.
    Ich hab den PC samt Zubehör an einer ausschaltbaren Steckdose, somit auch den Scanner daran.Jedesmal wenn ich den Rechner hochfahre, geht der Scanner automatisch mit an, den ich dann zwar ausschalten kann. Das nervt ungemein. Ist es nicht möglich ihn ganz Auszuschalten?
    [Diese Nachricht wurde von Stoner am 19.04.2002 | 17:38 geändert.]

2. ddc605

ddc605 Viertel Gigabyte

einige scanner müßen vor dem pc eingeschaltet werden.

aber deine frage ist ja wohl ein scherz. dann tue diesen halt an eine andere steckerleiste oder schalte in per hand ein wenn du diesen brauchst

3. romulus.rom

romulus.rom Kbyte

hi stoner,

manchmal frage ich mich, ob bestimmte fragen noch ernst gemeint sind, aber ich unterstelle dir dieses mal nicht. :-)
    du kannst immer eine bestimmte hardware vom rechner deaktivieren oder deinstallieren.
    im gerätemanager unter bildverarbeitungsgeräte sollter der scanner stehen und mit einem rechtsklick darauf wählst du im menü deaktivieren. schon wird er beim nächsten windowsstart nicht aktiviert.

mfg romulus

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen