1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HP Scanjet 4p: SCSI-Teiber???

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von VirusX, 9. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. VirusX

    VirusX Byte

    Registriert seit:
    4. Oktober 2000
    Beiträge:
    50
    hallo,

    ich besitze den HP Scanjet 4p (ist schon ein bisschen älter) und habe folgendes Problem:
    der Scanner ist ein SCSI-Gerät und ich habe Windows 98 installiert (davor Win 95). Der Scanner verweigert die Arbeit und verlangt SCSI-Treiber. Ich habe aber keine! Der Computer hat davor ein Bekannter von uns eingerichtet, zudem wir jetzt aber keinen Kontakt mehr haben. Dehalb habe ich keine Ahnung welche Treiber ich da brauche. Kann irgendjemand helfen?

    Vielen Dank schon mal
    Maxim
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen