1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HP ScanJet 5470C

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von bazi69931, 5. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bazi69931

    bazi69931 ROM

    Registriert seit:
    15. Juli 2003
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    ich bin fast schon am verzweifeln.
    Ich habe einen HP ScanJet 5470C, den ich unter Windows NT Workstation 4.0 zum laufen bringen möchte. Doch jedes Mal, wenn die Sorftware dafür installiert wird, bringt er die Fehlermeldung: Scanner konnte nicht initialisiert werden.
    Auch eine DeInstallation -> NeuInstallation bringt nicht den gewünschten Erfolg.
    Die BIOS-Einstellungen sind korrekt, ebenfalls das Kabel/die Parallele Schnittstelle/der Strom/etc.

    Unter Win2K hatte ich den Scanner mit USB schon betreiben können, er ist also intakt.

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir helfen?
    Wäre sehr dankbar.


    MfG
    Oliver Rudel
     
  2. Haching

    Haching ROM

    Registriert seit:
    31. Oktober 2006
    Beiträge:
    1
    Hi,

    habe das ganz gleiche Problem.
    Hast Du inzwischen eine Lösung gefunden?

    Danke
    Stefan
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen