1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HP Scanjet 6250c

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von chaospc, 6. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chaospc

    chaospc Byte

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    96
    Hallo, ich habe mir einen hp Scanjet 6250c als Restposten erworben. Soweit alles ganz schön. Angeschlossen und HP CD rein und ab geht die Post. Ha..... Und dann gings los!! Der HP Treiber ist 41MB groß und beinhaltet eine OCR Omnipage Software die automatisch und zwangsweise mitinstalliert wird. Bei der Installation wird eine 0800 Rufnummer eingeblendet um einen Registrierungscode zu erhalten. Wenn man diese Nummer anruft kommt die Meldung - "Nummer unbekannt". Also bringt man die Installation zu ende um die Registrierung später durchzuführen. Jetzt kommt es - bei jedem Start der HP Software wird man aufgefordert die Registrierung durchzuführen (geht ja nicht) und ab dem dritten Start der Software ist dann ende. Ohne registrierung verweigert der Scanner seine Dienste. Also bei HP angerufen. Auskunft war - das gerät wird seit 18 Monaten nicht mehr supportet. Da biste echt sprachlos. Ich brauche doch nur einen Treiber ohne integrierte OCR Software oder einen Registrierungscode.

    Hilfe.............................
    :aua:

    Danke

    chaospc
     
  2. chaospc

    chaospc Byte

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    96
    Hat keiner einen Tip? Ich bin am verzweifeln.

    mfg
    Chaospc
    :bitte:
     
  3. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    Also wenn du nur den Treiber installieren willst, dann mach das doch einfach. Ist auf der CD drauf.

    Und wenn dein Scanner jetzt schon richtig installiert ist, gehe einfach auf Start/Einstellungen/Drucker und Faxgeräte und sprich den Scanner direkt an. Wenn du WinXP hast. Geschrieben hastes ja nicht....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen