1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HP ScanJet Probleme - Dia\'s zu dick???

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von damu, 4. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. damu

    damu Byte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    35
    s mit 1,8 mm Dicke rein (was natürlich in keinem Prospekt steht)und ich sollte sie auf die Glasscheibe legen. Allerdings sind die Scan\'s dann unscharf und haben einen Grünstich, der nicht wegzubekommen ist. Wenn ich den Rahmen entferne und das Filmstück so scanne wird es einwandfrei!

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder weiß Rat, wie das Problem lösen kann, sonst muss ich das Gerät wohl zurückgeben!

    Grüße

    DM
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen