HP Scanjet4200C

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von h.puma, 7. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. h.puma

    h.puma Byte

    Registriert seit:
    7. Juni 2002
    Beiträge:
    10
    Hallo,habe o.g.Scanner,aber der läuft nicht unter win2000,Die Soft habe ich mir von HP geholt,ja aber der PC schreibt er wollte eine digitale Signation,die gibt es bei Microsoft nicht. Kann mir einer helfen? Danke im voraus
     
  2. DasExperiment

    DasExperiment Kbyte

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    330
    Tja also das versteh ich jetzt gar net. Hab bei mir auch nicht signierte Treiber installiert und die bleiben genau so da wie sie sollen. Könnte mir vielleicht noch vorstellen, daß es systemseitig irgendwo einen Haken gibt zum setzen, daß nicht signierte Treiber zugelassen sind. Meine mal irgendwo was davon gesehen zu haben.
    Gruß
     
  3. h.puma

    h.puma Byte

    Registriert seit:
    7. Juni 2002
    Beiträge:
    10
    Danke für Deinen Hinweis,ging Klasse schnell. Natürlich funktioniert dies,jedoch wenn ich den PC neu starten muss,ist der Treiber wieder weg.Mir bleibt nur die erneute installation übrig,und das nervt.
    VLG
     
  4. DasExperiment

    DasExperiment Kbyte

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    330
    Also falls ich dich richtig verstanden habe kommt bei der Installation der Software von HP daß die Treiber nicht von Microsoft digital signiert sind. Falls es das ist was Du meinst müßte es eigentlich die Möglichkeit geben dies einfach zu ignorieren und trotzdem die Treiber bzw. die Software zu installieren.

    Gruß, Matthias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen