1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

hp scanner 2400 problem

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von haal, 21. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. haal

    haal Kbyte

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    154
    Hallo
    Ich habe ein Problem mit meinem neuen HP Scanjet 2400 digitaler Flachbettscanner. Und zwar erkennt mein Computer den Scanner korrekt, (seh ich im Geräte-Manager) aber sobald ich die HP Photo & Imaging Software von HP, (Version 2.1) starten will stürtzt mein Rechner ca. 2-3 sek nachdem Aufrufen der Software ab. Danach hilft nur noch ein Neustart. Habe Win 98SE. Aktualisierungen unter hp.com habe ich schon heruntergeladen und installiert, hat aber nichts geholfen. Vielleicht weiß ja wer Rat bzw jemand hatte das gleiche Problem.

    Danke scho ma Niklas
     
  2. gerd50

    gerd50 Byte

    Registriert seit:
    17. Februar 2004
    Beiträge:
    63
    das problem hatte ich auch da konnte man machen was man wollte der rechner hängte sich auf
    um das problem zu lösen habe ich die hotline angrufen sie sagten mir ich soll ihn einschicken und welch ein wunder ich bekam ein neuen und der geht sehr gut ich muss sagen es ist der beste was ich bis jetzt hatte mach das gleiche viel erfolg :jump:
     
  3. haal

    haal Kbyte

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    154
    also bei mir ist ja nur die software abgestürtzt. das lag wohl an meiner win 98se konfiguration bzw. an dem BS, da die programmierer bei HP zu faul sind das programm an alle Betriebssysteme anzupassen. also spart man geld und arbeit in dem man es nur für xp "gut" programmiert, was ja die meisten leute nutzen.
    dies war für mich eine gute möglichkeit auch auf xp umzusteigen. das wollte ich nämlich schon immer mal machen; naja und jetzt hatte ich ja einen ziemlich guten grund. sonst hätte ich ja meinen scanner nicht nutzen können.
    (nur am rande: mit den richtigen sicherheitsvorkehrungen bin ich überaus zufrieden mit WinXP. das stabilste system was der gute billy je gemacht hat. man muss ja MS auch mal loben.... nein eigentlich nicht aber egal.)

    Grüße aus Göttingen Niklas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen